Kategorie: Bildung

Schulhofverschönerung --- aus Alt wird Neu --- Schule wird wieder bunt

FESCH e.V Förderverein der Eddersheimer Schule

FESCH e.V. wurde von Eltern und Lehrern gegründet und unterstützt die  Schule mit zusätzlichen Geldern. Wir haben durch die finanzielle Förderung vieler Projekte dazu beigetragen, dass das Lernen unseren Kindern noch mehr Spaß macht!
FESCH bezuschusst die Kinderoper sowie Sporttage, fördert die Anschaffung von Sportgeräten, pädogogischer Lernmaterialien sowie kulturelle und sportliche Projekte.

FESCH organisiert regelmäßige Veranstaltungen, wie z. B. die Faschingsfeier und mehrere Filmnachmittage pro Jahr. Außerdem unterstützt FESCH die Schule bei Veranstaltungen. Eine weitere Einnahmequelle sind Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Unser Team ist ein Zusammenschluss engagierter Eltern, die sich für die Kinder der Grundschule einsetzen. Wir sind gut organisiert, treffen Entscheidungen per Abstimmung und beziehen die Wünsche der Kinder in die Umsetzung neuer Projekte mit ein.

FESCH e.V Förderverein der Eddersheimer Schule
Am Weissen Stein 3